SG Gundelsheim

abt. Handball

Spieltag der männlichen D-Jugend in Beilstein

Am vergangenen Sonntag, den 25.11.2018 versammelte sich auch die D- Jugend Mannschaft am Sportplatz Parkplatz, um gemeinsam mit den Eltern den Spieltag in Oberstenfeld- Gronau zu bestreiten.

Das erste Spiel wurde um 13:40 Uhr gegen SG Heuchelberg angepfiffen. Schon von Beginn an wussten wir, dass die Mannschaft ein harter Brocken ist. Nichts desto trotz ließen wir uns nicht einschüchtern und spielten uns taktisch voran. Mit einer sauberen und offensiven Abwehr zeigten wir ihnen, wo es lang ging. So stand es in der 20. Minute 10:20 für unsere SGG. Doch nach den zahlreichen Konter ging auch bei uns langsam die Puste aus. Die SG Heuchelberg nutze ihre Chance und versuchte mit aller Kraft noch das Spiel für sie zu wenden. Jedoch scheiternd...

Nach der Ansage des Trainers bewies auch unsere Mannschaft, dass sie den Willen und Ehrgeiz haben das Spiel zu gewinnen. So holten sie sich den Sieg in der 30. Minute mit einem Endstand von 19:24!

Es spielten (Tore):

Leo H. (1) ; Justin K. (3); Youssef O. (3); Luca B. (1); Luan G. (14); Elias K. (1); Tim W. ; Sebastiano T. (Tor); Jonas H. (1)

Das zweite Spiel wurde um 15:00 Uhr gegen SG SchoBott2 angepfiffen. Auch hier prahlte unsere Abwehrformation souverän und wir konnten viele Konter erzwingen! Damit stand es bis zu 10. Minute 13:2 für unsere SGG. Auch im Angriff zeigte sich die Mannschaft bärenstark und spielte die gegnerische Mannschaft mit schnellen und sicheren Pässen aus.

So konnte auch Youssef zwei sehenswerte Rückhandwürfe auf das Tor erzielen. Ebenso gelang es Jonas, nach einem langen Pass von Außen zur Mitte, den Ball in der Luft zu fangen und auf das Tor zu werfen. Leider aber hat der Torwart der gegnerischen Mannschaft den Ball aufhalten können. Auch Luan schaffte es durch seine Sportlichkeit in dieser einen Partie 15 Tore zu erzielen! So gewannen wir mit 35:12 gegen die SG SchoBott. Durch die beiden Siege verschafften wir uns den 2. Platz in der Bezirksklasse. Eine superstarke Mannschaft, die wir da haben! Weiter so...

Es spielten (Tore):

Leo H. (5) ; Justin K. (2); Youssef O. (2); Luca B. (1); Luan G. (15); Elias K. (3); Tim W. (2); Sebastiano T. (Tor); Jonas H. (5)