You are currently viewing Weibliche C Jugend mit Heimsieg (22:12)

Weibliche C Jugend mit Heimsieg (22:12)

Vor gut besetzten Rängen zeigte unsere weibliche C Jugend eine souveräne Vorstellung in Angriff und Abwehr.Von Beginn an war die Entschlossenheit im Angriff und in der Abwehr erkennbar. Die Punkte sollten unbedingt in der heimischen Halle bleiben.
Nachdem die männliche C Jugend und die gemischte D Jugend einen Heimsieg einfahren konnten, wollten auch wir einen gelungenen Abschluss des Handballspieltages bieten. Das gelang über weite Strecken souverän und das Ergebnis konnte sich mit 22:12 durchaus sehen lassen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung!
Der versprochene Spezistiefel zum ersten Heimsieg wurde lautstark im Vereinsheim gefeiert!
Ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen Heimsiegspieltages!

Weiter so!

Es spielten: Marie Mader, Laura Bönisch,Linda Bönisch, Julia Englert, Lena Stöckle, Aleksandra Gebka, Anastasia Trümper, Sophia Ehemann Antonia Stieler, Antonia Haaf,Kathi Mosthaf, Milla Hofmeister ,Nina Salzgeber

Gute Besserung an alle krankheitsbedingten Ausfälle! Herzlichen Dank an die tolle Unterstützung von den Rängen und den Sponsoren der Spezistiefel!