Jugendgrillfest
21.07.2019

Da war vergangenem Sonntag ja was los: rund 100 Kinder und Jugendliche zusammen mit ihren Eltern und Geschwister stürmten bei fast strahlendem Sonnenschein den Hundeplatz.

Der Regen und das Gewitter sind rechtzeitig vorbeigezogen, so dass unsere Grillmeister Thilo, Mertcan und Anna die Grills anschmeißen konnten, um die vielen hungrigen Mäuler schnellst möglichst zu versorgen.
Die Eltern haben ein tolles Salatbuffet auf die Beine gestellt und auch später beim Kuchen gab es reichlich Auswahl. Natürlich warteten die Kinder schon ganz sehnsüchtig auf die Wasserspiele, doch bevor es losgehen konnte, gab es die 1.Jugendvollversammlung der Abt.Handball. Hierzu später mehr.

Dann endlich konnten die Badehosen und Badeanzüge angezogen werden und sich ordentlich bei den Spielen ausgetobt werden. Vielleicht hätte so manch ein Trainer auch Badekleidung anziehen sollen. Lange noch wurde gespielt, mit Wasserpistolen geschossen und Wassereimer auf Trainer ausgeleert.

Jeder hatte an diesem Nachmittag seinen Spaß und so endete ein gemütlicher toller Aktionstag der Jugendabteilung.

Vielen Dank an die Eltern, die uns beim Abbau geholfen haben. Danke natürlich auch an alle Salat- und Kuchenspenderinnen sowie Mertcan für die Organisation dieser erfolgreichen Aktion.