Rückblick HVW-Grundschulaktionstag 2019
11. Oktober 2019

Vergangenen Freitag fand der Grundschulaktionstag gesponsert vom Handballverband Württemberg und der AOK statt. Die Kooperation der SG Handballer mit der Horneckschule ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Jugendarbeit der Abteilung Handball.
In diesem Jahr waren die 3. Klässler herzlich eingeladen.

Mit 45 Kindern startete man mit dem gemeinsamen Warm-up. Danach konnten die Kids ihr Können beim Handball und Turmball unter Beweis stellen. Natürlich waren auch verschiedenste Koordinationsübungen aufgebaut.
Gekrönt wurde der Vormittag mit der Verleihung der Teilnahmeurkunden und vom HVW gesponserte Handball-Regelhefte.

Es war wieder einmal eine super Aktion und wir konnten schon einige neue Gesichter bei unseren Trainings begrüßen! Wir freuen uns auf Euch!
Ein Dank an alle Helfer und an Frau Meißner für die Organisation zwischen Schule und Verein!