2. Eltern-Kind-Talentiade
12.01.2020

Am vergangenen Sonntag fand die 2. Eltern-Kind-Talentiade unserer Abteilung statt.
Eingeladen waren dazu mannschaftsübergreifend alle Altersklassen und durften im Duo mit ihren Eltern, Tanten/Onkel, Omas oder Opas teilnehmen.
Durch den Nachmittag führte wie gewohnt in sportlich motivierter Manier Mertcan.
Schon beim gemeinsamen warm machen kamen die ersten ordentlich ins schwitzen.
Doch spätestens in der Gruppenphase musste man sich bei den Koordinations-und Geschicklichkeitsübungen beweisen.
Jetzt waren alle heiß auf den letzten Teil. Es wurde Handball gespielt. Auch hier war es schön zu sehen, wie die Mannschaften bestehend aus Eltern, C Jugendspieler und Superminis gut funktionierte! Es war eine Riesen Gaudi!
Bei Punsch und Glühwein könnten wir den Nachmittag ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei den Kuchenbäckern, den Helfern in der Halle.
Und natürlich den Eltern und Kindern, mit denen wir einen richtig tollen, spaßigen Sonntag Nachmittag verbringen könnten.

Eure Jugendleitung