OHNE EHRENAMT KEIN HANDBALL – WIR.IHR.ALLE
10.10.2020

Was eine Auszeichnung! Unser Mertcan Iri wurde vom Deutschen Handballbund im Rahmen der DHB-Ehrenamtskampagne für sein besonderes Engagement im Jugendbereich ausgezeichnet.

Schon seit Jahren setzt sich Mertcan in besonderem Maße für seine Jugendmannschaft ein und konnte so über die Zeit eine enge Beziehung zu seinen Jungs aufbauen.

Es gab drei Mamas, die das Engagement nicht als selbstverständlich sehen wollten und so die Idee hatten, Mertcan bei der Ehrenamtskampagne zu nominieren. Gesagt – getan.
Vergangene Woche nun hat der DHB die 12 Gewinner*innen benannt. 261 Nominierungen wurden eingereicht, in 7 Kategorien wurden die Gewinner*innen von einer kompetenten, fachkundigen Jury gewählt.

Wir, die Handballer der SG Gundelsheim, die Spieler, die Eltern, die Vorstandschaft, die Jugendtrainerkollegen und die Jugendleitung sind unendlich stolz auf diese Auszeichnung!

Dies ist der Lohn für den unermüdlichen Einsatz für die Jugendmannschaften, die Vision den Jugendbereich weiter zu fördern und zu fordern, für den Spaß an der Sache und die Leidenschaft, die damit einhergeht.

Lieber Mertcan, dies ist eine herausragende Auszeichnung für dich, für unseren
Handballsport, auch für die SG Gundelsheim!

Wir sind stolz, einen solch engagierten Trainer und Jugendleiter bei uns im Team zu haben! Du hast diesen Preis wirklich verdient!