You are currently viewing Handball Kinderdisco 2022

Handball Kinderdisco 2022

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / News / Verein

Am 18. November 2022 ist es endlich wieder soweit – und die Kinder- und Jugenddisco der Abteilung Handball geht in die langersehnte zweite Runde!

Seid also dabei, wenn es ab 17:30 Uhr wieder heißt:

Tausche Handballfeld mit Dance Floor

Den Anfang machen die Kids von 6-8 Jahren bis 20:00 Uhr, im Anschluss sind dann die etwas älteren Kids und Jugendliche an der Reihe und dürfen die Tanzfläche und Cocktailbar bis 22:00 Uhr erobern. Das Ganze natürlich ohne Eltern! Denn diese sind in der Disco streng verboten. (Die Beaufsichtigung der Kinder ist gewährleistet)

Dennoch kommen auch die Eltern nicht zu kurz, diese können sich in der angrenzenden Eltern Lounge, bei dem einen oder anderen Getränk für Erwachsene, austauschen und dort die Stimmung genießen.

Der Eintritt zur Disco ist kostenlos, allerdings ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich, diese findet ihr auf der Rückseite des Flyers, oder hier zum Download.

Für euren Partyabend, solltet ihr dennoch etwas Geld mitbringen, denn in der Disco könnt ihr euch mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks verpflegen.

Wir freuen uns schon heute darauf, mit euch das Foyer der städtischen Sporthalle zum Beben zu bringen und eine mega Party zu feiern!

 

Eure Abteilung Handball