Infos

Trainer
Norbert Remmler
Hannes Remmler
Regina Schambach

Trainingszeiten
Dienstag 18:15-19:45 Uhr
Mittwoch 18:15-19:45 Uhr

Trainingsort
Mi: städt. Sporthalle
Fr:
städt. Sporthalle

Liga
Bezirksklasse 2

Berichte

Der Gegner unserer weiblichen C Jugend kam am vergangenen Samstag aus Walldürn zu uns in die Halle.Erfreulicherweise konnten wir endlich wieder mit

Vor gut besetzten Rängen zeigte unsere weibliche C Jugend eine souveräne Vorstellung in Angriff und Abwehr.Von Beginn an war die Entschlossenheit im

Am vergangenen Sonntag wollte unsere weibliche C Jugend an den Erfolg des Auswärtsspiels gegen Willsbach anknüpfen. Die Punkte sollten unbedingt beim Rückspiel

Zum Rundenstart am vergangenen Sonntag waren unsere C-Jugend-Mädels beim TSV Willsbach zu Gast. Wie immer zum Beginn der Saison war völlig ungewiss,