You are currently viewing Spieltag in Eppingen am 26.02.2023

Spieltag in Eppingen am 26.02.2023

Am vergangenen Sonntag ging es für die E1 der SG Gundelsheim nach Eppingen zum Spieltag der VR Talendiade, bei der die besten Nachwuchsspieler gesichtet werden. Unser Gegner hieß SG Heuchelberg und wir starteten mit Handball. Trotz des rutschigen Hallenbodens und der körperlich starken Gegner fanden wir gut ins Spiel, jedoch war uns die Aufregung aufgrund der Talendiade etwas anzumerken, da viele gute Torchancen ungenutzt blieben. Leider ging das Spiel verloren, trotzdem ließen wir uns von der harten Spielweise des Gegners nicht beeindrucken und kämpften bis zum Ende. Ohne Verschnaufpause ging es zu Funino. Hier packte uns der große Siegeswille um die Niederlage zuvor auszugleichen. Die Torchancen wurden diesmal gut genutzt und die Abwehr stand auch gut. Obwohl wir den Start in die 2 Hälfte etwas verschliefen konnten wir in einem etwas hektischen Spiel tatsächlich den Sieg einfahren und schlossen endlich Frieden mit unserem Angstgegner Funino. Bei den Koordinationsübungen gaben wir wie immer Vollgas aber wir mussten uns wegen weniger Punkte Untrschied geschlagen geben. Nun stand die Siegerehrung der VR Talendiade an bei der zunächst alle Kinder eine Urkunde, eine Medaille und ein T Shirt erhielten. Anschließend wurden die gesichteten Spieler benannt. Hier gratulieren wir Lenny, Hannes und Fabian zur Sichtung, wir sind stolz auf euch! Aber auch alle anderen haben an diesem Spieltag einmal mehr gezeigt, dass sie bis zum Ende kämpfen und alles für die Mannschaft geben. Nicht den Kopf hängen lassen und genauso weitermachen und keine Sorge, wir sind genauso Stolz auf euch! Nachdem die letzten Fotos gemacht wurden ging es zurück nach Hause. Wir bedanken uns für die tolle Saison und freuen uns auf die noch verbleibenden Trainings bevor es für einige in die D Jugend geht.

Es spielten: Hannes, Fabian, Lenny, Noah Noah, Hannah, Salma, Paul, Emma