You are currently viewing Die Handball Kinder- und Jugenddisco 2022

Die Handball Kinder- und Jugenddisco 2022

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / News

Schon 2019, nach der Premiere unserer Disco, waren wir uns einig – dies wird und darf nicht die Letzte gewesen sein. Mit etwa zwei Jahren Zwangspause, hatte damals sicherlich niemand gerechnet. Umso schöner war es nun, die strahlenden und glücklichen Augen unserer jungen Partygäste zu sehen.

Vor einigen Wochen hatten wir uns innerhalb der Vorstandschaft und dem Jugendtrainerteam dazu entschlossen, noch in diesem Jahr endlich die Zweitauflage der Disco zu realisieren. Nachdem das Go unseres Hauptvereins und der Stadt Gundelsheim da war, konnte es auch schon an die Planung gehen. Ein Orga-Team hierfür war schnell gefunden.

Nach einigen Wochen voller Treffen, Planungen und Organisieren war es dann am Freitag endlich vollbracht, pünktlich um 17:30 Uhr hieß es dann: Musik und Partylicht an und der wilde Partyabend konnte starten. Nach und nach füllte sich das Foyer unserer Halle immer mehr und auch die Stimmung stieg immer mehr an. Bei dem einen oder anderen Cocktail und kleinen Snacks wurde einfach nur gefeiert, getanzt, gesungen und jede Menge Spaß gehabt. So kam es, dass einige Eltern aus der Lounge immer mal wieder einen Versuch starteten, zur wilden Partymeute durchzudringen und einen Blick zu erhaschen. Doch unsere „Türsteher“ gaben alles, denn Eltern waren in dieser Zone an diesem Abend nicht erlaubt und das war auch gut so 😉.

Um 20 Uhr verabschiedeten wir uns dann von unseren kleinsten Gästen, die älteren Kids und Jugendlichen feierten noch ausgelassen weiter und gaben bis 22 Uhr Vollgas.

Zwar erschöpft, aber glücklich und zufrieden, konnten auch wir auf diesen Abend blicken, denn unser Ziel, den Kids einen ausgelassenen Partyabend zur ermöglichen, war hiermit gelungen.

Was allerdings nicht ohne die vielen fleißigen Helfer möglich gewesen wäre, deshalb auch nochmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die bei der Planung, beim Aufbau, bei der Durchführung und schließlich auch beim Abbau und Putzen dabei waren. Danke!