You are currently viewing Jugendgrillfest 2022

Jugendgrillfest 2022

  • Beitrags-Kategorie:Jugend / News
Und jetzt alle: Cheeeese! 
 
Unser Handball Nachwuchs auf einem Foto vereint. Im Rahmen des Jugendgrillfests wurden all unsere Jugendmannschaften und die Trainer von unserer Kirschi abgelichtet. Wir finden, die Bilder sind spitze geworden. 
 
Mit dem Grillfest haben wir uns in die Sommerferien verabschiedet und sehen unsere Kids erst nach den Ferien wieder im Training.
In der Zeit ist für alle, für die Jugendtrainer und ihre Schützlinge Urlaub angesagt, bevor wir im Herbst in die neue Saison starten. 
Alle die nach den Ferien Interesse haben im Handballtraining vorbei zu schauen, die sind herzlich eingeladen. Die Trainingszeiten gibt’s auf unserer Homepage und die Tage hier auf Social Media. 
 
Danke an Kirschi und danke an das Kleintierzüchterheim Z280 in Gundelsheim, bei dem wir wieder zu Gast sein durften.