Heimspiel weibliche C Jugend gegen Walldürn(20:33)

Am letzten Sonntag hieß es wieder Handball Time in Gundelsheim. Auch unsere weibliche C Jugend wollte gegen Walldürn zeigen, dass sie gute Trainingseinheiten absolviert hatten und dies den vielen Zuschauern auf der Tribüne zeigen. Wir begannen sehr konzentriert . Im Angriff konnten wir das erste Tor erzielen und gingen somit in Führung. Das motivierte auch in der Abwehr beherzt und konsequent zuzugreifen. Die Gegner taten sich schwer und fanden zunächst keine Lösungen. Nach kurzer Zeit konnten sich die Gegner durch Fehlpässe unsererseits Tor für Tor absetzen. Dadurch verlor unsere Mannschaft für einige Minuten den Glauben an sich. Nach einer Auszeit und aufmunternden Worten nicht aufzugeben, ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Sicherheit der Anfangsminuten kam zurück. Es entstand ein interessantes Handballspiel mit schönen Spielzügen und einem tollen Teamspirit!
Auch wenn wir den zwischenzeitlich entstandenen Rückstand nicht mehr aufholen konnten, waren am Ende des Spiels alle zufrieden. Im Gegensatz zu unserem Gegner hatten wir 6 Torschützen zu verbuchen, während Walldürn auf die Kräfte von 3 Spielerinnen vertrauten.
Leider verletzte sich Anastasia in der letzten Minute des Spiels sehr unglücklich und ohne Fremdeinwirkung. Wir wünschen ihr schnelle Genesung und baldige Rückkehr ins Team!

Danke an alle, die uns immer so toll unterstützen!

Es spielten:Lena Stöckle(Tor), Emma Burkart (3), Anastasia Trümper(7), Lydia Lienkämper (4), Antonia Haaf(5), Aleksandra Gebka(1), Theodora Zivkovic, Julia Englert, Nina Salzgeber, A. Stieler, Livia Bielert, Amy Wollny (1)